La Biosthetique Logo

Reisegrößen - Ihre Lieblinge in Mini-Größen

Wer eine Reise tut, muss sich schon genau überlegen, was er mitnimmt, denn überall wird limitiert.

Zur Zeit haben die meisten Fluglinien die Anzahl der Gepäckstücke und auch das Gewicht des Gepäcks stark eingeschränkt. Und beim Reisen mit der Bahn freut frau sich, wenn ihre Tasche zwar schick, aber federgewichtig ist, um sie emanzipiert allein ins Gepäcknetz zu bugsieren. Deshalb hat auch La Biosthétique eine Menge limitierter Minigrößen auf den Markt gebracht, - für extra leichtes Reisen.

Damit die morgendliche Dusche auch unterwegs ein gewohntes Vergnügen bleibt, gibt es Creme Douche mit dem Hydro-Protect-Complex für alle Hauttypen als 75 ml-Mini. Und weil niemand auf stets gepflegtes Haar verzichten möchte, bieten wir Ihnen eine kleine Version mit leichten 100 ml des Shampoo Protection Couleur F für feines getöntes und Shampoo Protection Couleur N für dickes  bis normales Haar. Auch den Conditionneur Protection Couleur für jeden Haartyp gibt es in einer 50 ml-Sondergröße. Was fehlt? Klar, Halt für's Styling. Dafür konzipierte LA BIOSTHETIQUE Reisegrößen von Fanelac S, dem Spray für Glanz und starken Halt als 100 ml-Größe und Gel Ultra Strong, das ultrastarke Styling-Gel für jeden Haartyp als 50 ml-Tube. Das Schönste daran: Alles passt auch in die kleinste Beauty-Bag. Gute Reise!